Blog

Naturbehandlungen, die richtige Entscheidung für viele Hautprobleme

by in Naturbehandlungen 27. februára 2020

In den letzten Jahren sind Naturprodukte sehr populär geworden und viele Kunden fragen sich, warum sie die jetzigen Produkten wechseln sollen.

Es ist eine sehr gute Frage! Ich denke, viele haben bei der Pflege zu Hause auch schon bemerkt, dass die Haut trotz der guten Pflege noch nicht optimal gepflegt ist. Man investiert immer wieder Geld in etwas Neues, das vielleicht am Anfang auch funktioniert und nach einer gewissen Zeit treten neue Unebenmässigkeiten oder Irritationen auf. Mit der Kosmetik ist es halt so wie mit der Ernährung: Je mehr man dem Körper synthetische Stoffe zuführt, desto mehr wird er sich mit verschiedenen Reaktionen wehren. Natürlich gibt es auch andere Gründe für manche Hautprobleme, wichtig ist aber, diese zu erkennen und abzuklären.

Unsere Haut besteht aus lebenden Zellen, die unterschiedlich arbeiten und das können wir mit den richtigen Produkten aus der Natur positiv beeinflussen, denn synthetische Stoffe sind etwas Unnatürliches für unseren Körper. Ich bin als Kosmetikerin mit langjähriger Erfahrung ständig dabei, alle Produkte, die ich bei Kunden verwende, auf meiner eigenen Haut zu testen. Das ist ein Teil meiner Arbeit und somit lege ich grossen Wert auf die Qualität. Es ist mir auch wichtig, Feedback von meinen Kunden zu erhalten, weil wir alle sehr individuell sind.

Die Überzeugung zur Verwendung von Naturprodukten kommt aus meiner Erfahrung und Resultaten, die ich und meine Kunden erzielt haben.

Leave a Reply

Vaša e-mailová adresa nebude zverejnená. Vyžadované polia sú označené *