Blog

Ökologie, ein Teil des Geschäfts

by in Ökologie 21. marca 2020

Die Abfallproduktion ist in den letzten Jahren rasant gestiegen. Viele von uns haben den negativen Effekt schon bemerkt.
Die Schadstoffe sind schon schlecht für unsere Natur und ebenso für unsere Gesundheit. Heute liegen Komfort und schnelles Geldverdienen sehr hoch im Kurs.

Aber schlussendlich hat man die Wahl, etwas zu ändern und sich auf den richtigen Weg zu begeben, um das Leben auf diesem Planet weiter zu ermöglichen.

EcoFemina Naturkosmetik Studio bietet Dienstleistungen an, die mit Umweltschutz einher gehen. Es geht dabei nicht nur um die Naturprodukte, die man verwendet, sondern ebenfalls wie sie produziert und verpackt werden. Es gibt noch Vieles mehr, was man bei den Behandlungen und im Geschäft mit kosmetischen Dienstleistungen benötigt. Wir sind sehr dankbar, dass heutzutage so viele Firmen das Einwegmaterial durch wiederverwendbare oder naturfreundliche Materialien ersetzt haben. Abschminkpads oder Wattestäbchen aus Bambus sind zum Beispiel sehr effektiv, anti-mikrobiell, waschbar und viel sanfter für die Haut. Die Wäsche muss aus hygienischen Gründen natürlich nach jeder Kundin gewechselt werden, daher erfolgt das Waschen mit einem natürlichen Waschmittel.

Unsere Behandlungen basieren auf traditionellen Methoden und ausser Wachswärmer bei der Depilation werden alle ohne elektrischen Geräte durchgeführt. Im Büro verwenden wir Ökopapier. Es gibt natürlich noch viel mehr und wir schauen auf jede Kleinigkeit, denn aus Kleinigkeiten entstehen grosse Dinge.

Leave a Reply

Vaša e-mailová adresa nebude zverejnená. Vyžadované polia sú označené *